Hemingway's

Home
Nach oben
Bilder
Die Treffen im Hemingway´s in Darmstadt
 
Die Idee entstand Ende Mai 2002, als einige TR-Member zu einem Tauchmedizin-Seminar zu Deko-Ralfi in die Druckkammer nach Stuttgart gefahren sind.
 
Für den Abend davor habe ich eine Kneipe gesucht, wo wir gemütlich zusammensitzen können...
Bei diesem ersten Treffen waren dann deutlich mehr Member als Teilnehmer am Seminar.
 
Im Sommer sind dann immer wieder Leute mit der Frage "Wann gehen wir mal wieder ins Hemingway?" an mich herangetreten, dass ich einmal mehr dort einen Tisch bestellt habe.
 
Im Herbst war dann nach dem Tauchen ein kleiner Kreis dort.
Da wurde dann überlegt, dass wir versuchen sollten, daraus eine mehr oder weniger feste Einrichtung zu machen.
 
Von diesen Treffen gibt es leider keine Bilder...
 
Die Bilder vom 22.11.02 sind von Borei.
Die Bilder vom 27.12.02 sind von Divedeepsister, Deepphantom und neriZ.
 
Beim Treffen am 27.12.02 stand die Shisha im Mittelpunkt, die Ines aus Ägypten mitgebracht hat.
Ihr hättet die andern Gäste sehen sollen, als sie das Teil aufgebaut hat.......*grins*
 
Für den Sommer ist angedacht, dass wir nach dem Tauchen am Abend zum Grillen gehen.
 
Die Termine werde ich auch weiterhin im TR-Terminkalender veröffentlichen.
 
neriZ. / Petra